Video vom ausgefallenen Musikfest 2021

Das 49. Bezirksmusikfest des Allgäu Schwäbischen Musikbundes 2021 in Bertoldshofen fällt leider aus. Hubbi und Stadler, zwei leidenschaftliche Musikanten, haben davon aber noch nichts mitbekommen. So pilgern die zwei feschen Kerle hochmotiviert nach Bertoldshofen. Am Festplatz angekommen ereilt sie dann der blasse Schrecken: weit und breit ist kein Festzelt zu sehen! Plötzlich erklingt aus der Ferne Blasmusik. Voller Eifer versuchen sie die Herkunft der Musik, und somit das vermeintliche Fest, ausfindig zu machen.
°
°
°
Dieses Video entstand aus einer Idee der Musikkapelle Bertoldshofen e.V. aufgrund der Absage des 49. Bezirksmusikfest des Allgäu Schwäbischen Musikbundes Bezirk 4. Dieses hätte vom 01.-04.07.2021 in Bertoldshofen stattfinden sollen. Die Musikanten ließen sich durch die Absage jedoch nicht die Laune vermiesen und so wurden sie auf andere Weise kreativ. Viel Spaß mit unserem Video, und wer weiß: vielleicht sehen wir uns ja dann 2024 beim Bezirksmusikfest in Bertoldshofen und eventuell mit Folge 2 von...
...Hubbi und Stadler - Auf der Suche nach dem Musikfest.
°
°
°
Mit freundlicher Unterstützung von Marko Osterried und seinem "Schlossbergstudio". Dankeschön!
°
°
°