49. Bezirksmusikfest des ASM Bezirk IV

vom 1. bis 4. Juli 2021 ... Leider ABGESAGT

Deshalb haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen!

Seht selbst... "Hubbi und Stadler - Auf der Suche nach dem Musikfest"


Das 49. Bezirksmusikfest des Allgäu Schwäbischen Musikbundes 2021 in Bertoldshofen fällt leider aus. Hubbi und Stadler, zwei leidenschaftliche Musikanten, haben davon aber noch nichts mitbekommen. So pilgern die zwei feschen Kerle hochmotiviert nach Bertoldshofen. Am Festplatz angekommen ereilt sie dann der blasse Schrecken: weit und breit ist kein Festzelt zu sehen! Plötzlich erklingt aus der Ferne Blasmusik. Voller Eifer versuchen sie die Herkunft der Musik, und somit das vermeintliche Fest, ausfindig zu machen.
°
°
°
Dieses Video entstand aus einer Idee der Musikkapelle Bertoldshofen e.V. aufgrund der Absage des 49. Bezirksmusikfest des Allgäu Schwäbischen Musikbundes Bezirk 4. Dieses hätte vom 01.-04.07.2021 in Bertoldshofen stattfinden sollen. Die Musikanten ließen sich durch die Absage jedoch nicht die Laune vermiesen und so wurden sie auf andere Weise kreativ. Viel Spaß mit unserem Video, und wer weiß: vielleicht sehen wir uns ja dann 2024 beim Bezirksmusikfest in Bertoldshofen und eventuell mit Folge 2 von...
...Hubbi und Stadler - Auf der Suche nach dem Musikfest.
°
°
°
Mit freundlicher Unterstützung von Marko Osterried und seinem "Schlossbergstudio". Dankeschön!
°
°
°

Leider kann unser Bezirksmusikfest heuer nicht stattfinden!

Lange haben wir gehofft - doch nun mussten wir unser Bezirksmusikfest absagen.

Wir blicken jedoch positiv nach vorn und haben uns bereits offiziell als Ausrichter für das 52. Bezirksmusikfest des ASM Bezirk 4 im Jahr 2024 beworben und hoffen auf den Zuschlag!

 

Unsere Vorstandschaft/unser Festausschuss bleibt bis dahin im Boot und auch unsere Musikerinnen und Musiker sind nach wie vor hoch motiviert - denn 2024 wollen wir dann mit Euch allen feiern und die große Blasmusik-Party nachholen!

 

Also bleibt standhaft und zuversichtlich!

 

Eure Musikkapelle Bertoldshofen e.V.


...Das wäre unser Festprogramm 2021 gewesen...



Donnerstag, 1. Juli 2021 *abgesagt*

Großer Sternmarsch und anschließend heimische Blasmusik im Festzelt mit Bieranstich.


Freitag, 2. Juli 2021 *abgesagt*

Blasmusik mit Brass'n'Beats... Brauhaus Musikanten & MUCKASÄCK!


19:30 Uhr

22:15 Uhr



Samstag, 3. Juli 2021 *abgesagt*

Marschmusikbewertung und spitzen Blasmusik... Alpenblech, Die Fexer und Radlerband


19:30 Uhr

22:00 Uhr

23:30 Uhr



Sonntag, 4. Juli 2021 *abgesagt*

Traditioneller Feststonntag... Blasmusik aus dem 4er Bezirk für alle!



Einlass ab 16 Jahren nur mit Partypass!