Unsere Fotogalerie zum 51. Bezirksmusikfest

Werbeaktion im Juni - Wir haben die Kapellen in einer Probe besucht!

In unserer 2-wöchigen Werbeaktion haben wir alle teilnehmenden Kapellen auf Wunsch in einer Probe besucht und für unser Bezirksmusikfest geworben.

 

Im Gepäck hatten wir eine Kiste Bier, eine Briesdose und 2 Kombitickets als kleines Geschenk.

 

Es war eine besondere Freude euch alle zu treffen und von unseren Vorbereitungen zu sprechen.

 

Jetzt freuen wir uns riesig auf euren Besuch in Bertoldshofen!


25. Mai 2024 - Festakt

Unser Festakt zum 51. Bezirksmusikfest in Bertoldshofen hat am Samstag, den 25. Mai 2024 statt gefunden.

 

Aufgrund der kühlen Wetterprognose haben wir mit euch unseren 253igsten Geburtstag in der Turnhalle Bertoldshofen ordentlich gefeiert. Unsere festliche Atmosphäre wurde durch die harmonischen Klänge unserer Alphornspieler bereichert und wir umrahmten den Abend standesgemäß mit traditioneller und konzertanter Blasmusik.

 

Es war ein äußerst gelungener Auftakt in das 51. Bezirksmusikfest und wir freuen uns jetzt schon auf alles Weitere!