Schlossbergfest 2018

vom 11. bis 13. Mai steigt die Party bei unserem traditionellen Schlossbergfest.


Freitag, 11. MAi 2018

19:00 Uhr Sternmarsch mit der Musikkapelle Stötten a.A., dem Musikverein Leuterschach und der Musikkapelle Schattwald.

 

Nach dem Sternmarsch marschieren wir gemeinsam zum Festzelt.

Dort sorgen die Musikkapelle Stötten a.A. sowie der Musikverein Leuterschach für ausgelassene Blasmusikstimmung auf dem Schlossberg! A Bier, a Musi, Holladrio! Wir freuen uns schon riesig auf unsere Blasmusikfreunde!


Samstag, 12. MAi 2018

20:00 Uhr Schlossbergclubbing mit DJ Nick Henkel

 

Heuer sorgt DJ Nick Henkel für eine ausgelassene Party auf dem Schlossberg!

Lasst euch vom neuen Zeltlook und feinen Bargetränken begeistern und

tanzt ordentlich ab auf dem Schlossberg.

 

Neuer Name - Neuer Look - Neuer DJ

Feiert mit uns eine dicke Party auf dem Schlossberg!


Sonntag, 13. MAi 2018

10:00 Uhr Festgottestdienst

 

Wir starten am Muttertag traditionell mit einem Festgottesdienst der von der Musikkapelle Unterthingau umrahmt wird. Jede Mutter bekommt übrigens eine kleine Überaschung.

 

Genießt den anschließenden Frühschoppen bei zünftiger Blasmusik und feinstem Mittagsessen. Dazu eine Maß Festbier und der Sonntag ist gerettet. Der Nachmittag steht ganz im Zeichen der Jugend: Die Trachtenjugend Bertoldshofen und unsere Jugendkapelle "BerRie's" sorgen für ein ansprechendes Rahmenprogramm!


Einlass ab 16 Jahren nur mit Partypass!